Montag, 23. Dezember 2013

Meine Haircare - Routine ♥

Hey ihr lieben ! 
Heute wollte ich euch meine Haircare-Routine zeigen.Ich hoffe es gefällt euch :)
Noch eine kurze Info über mein Haar :
Ich habe lange und Blonde Haare.


Ich benutze von Schauma das Shampoo "Repair & Care". Ich liebe den Kokosduft und bin daher sehr zufrieden. 

Als Spülung nehme ich von L'oreal (Elvital) "Total Repair". Ich habe in letzter Zeit viele Spülungen getestet und finde, diese Spülung ist einer der Besten ! :) 

1x in der Woche nehme ich die Kur bzw.Conditioner von Wella.Diesen Conditioner habe ich Geschenk bekommen & er ist einfach SUPER! Die Haare werden richtig Weich & Glänzen einfach schön :)

Nach dem Duschen nehme ich von Dove ein Pflegespray für trockenes Haar. Ich mag den Duft total gerne.Es riecht sehr frisch und einfach lecker =)

& als letztes stelle ich euch eine Kur von Isana vor.Ich nehme sie 1x in der Woche. Was ich an der Kur echt gut finde ist, dass man sie nicht ausspülen muss. Man knetet sie einfach ins feuchte Haar & fertig :)


Ich hoffe es hat euch gefallen :) Falls ihr noch Fragen zu meiner Haircare -Routine habt, schreibt sie mir :) Danke für's Lesen ! 
Liebe Grüße, eure Mary ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen