Sonntag, 2. Februar 2014

Meine Geburtstagswünsche ♥

Hey ihr Lieben :)
Wie ihr vielleicht wisst habe ich in 7 Tagen Geburtstag & deswegen wollte ich mal meine Geburtstagswünsche hier aufschreiben

1. Eine Tagesdecke + Kissen ( Ich finde das sieht immer so gemütlich aus ) 

2. Einen Curler (Für Locken ) 

3. Beauty Sachen :) z.B. Eos Lip Balm, Baby Lips usw. 

4. Eine Handyhülle mit seeehr viel Glitzer ♥ :)

5. Ein neues Fahrrad ( mein altes ist Schrott ) :) 

6. Organizer für mein Make Up 

& Das war's :) Gar nicht so viel , aber ich brauche ansonsten nichts mehr :)    Von dem Geld werde ich mir dann noch Klamotten kaufen aber dazu wird später noch ein "Birthday-Haul" kommen :) 

Ich hoffe es hat euch gefallen, Habt eine Schöne Woche ! 
Eure, Mary  ♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen