Samstag, 18. Januar 2014

20 facts about me :)

Hey ihr Lieben !
Ich schätze ihr wollt ein bisschen mehr über mich Wissen und ich hoffe euch gefällt dieser tag :)


1. Ich habe blonde,lange Haare
2. Ich habe blaue Augen
3. Mein liebglingsessen ist Pizza & Spaghetti
4. Meine lieblingsfarbe ist Koralle
5. Ich gehe noch zur Schule
6. Ich war schon in den Ländern : Deutschland,Polen,Norwegen,Frankreich,Holland
7.Röcke oder Shorts ? - Shorts
8. Lieblings klamotten Laden ? -Brandy Melville,Primark, H&M, 1982 , Mango
9.Ich bin ein Frühaufsteher :)
10. Meine lieblingsduftkerze ist: Vanilla Toffee von Gies :)
11. Auswandern oder Hierbleiben ? Auswandern!
12. Ich liebe es mein Zimmer zu dekorieren :)
13. Geburtstag habe ich am 09.02.
14. Lippenstift oder Lipgloss ? -Lippenstift
15. Lieblingsyoutuber ? Cutiebututiebeauty,CloeCouture,Miss Glamorazzi,Bethany Mota & emmacatherine09
16.Welches Handy hast du ? - Samsung Galaxy s4 mini
17.Dein Style ? Sportlich, Elegant
18.Welche Sprachen sprichst du ? Englisch,Deutsch,Französich
19.Wie alt bist du ? - Unter 16 :)
20.Was ist dein Traum? Einmal in die USA & das dieser Blog mal über 200 Follower hat :)



Ich hoffe es hat euch gefallen :) Lg. Eure Mary :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen