Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein kleiner Haul ♥

Hi ihr lieben ! 

Ich brauchte mal wieder ein paar neue Sachen für meine 'Schminkecke" und  habe dann bei Dm & Rossmann ein paar Sachen Ergattert :) Zum Schluss war ich noch bei H&M um meinen Gutschein einzulösen, davon habe ich mir eine Hose gekauft. Und hier sind die Produkte: ♥


 

Garnier: BB Cream Miracle Skin Perfector "Hell" Preis : 8,99€
Hose : H&M 19,95€         
Duftkerze: Rossmann 1,99€
Heavenly Lip Mousse : DM  ca.2,50€
Essence Lip Balm   : DM ca. 1,50 € 
L'oreal Nagellack 501 Mauve Rendez Vous  (Preis ? )
Max Factor Nagellack Orange+Glitzer (Preis ?)
P2  Nagellack Grün  "Color Victim"780 crazy about green
(Preis : ?) 

Ich hoffe es hat euch gefallen ! Wollt ihr meine Make up Collection sehen ? Schreibt es in die Kommentare :) 

Habt ein tolles neues Jahr, eure Mary ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen