Samstag, 11. Januar 2014

Review: Strawberry Body Butter

Hey ihr Lieben ! 
Ich hatte leider Probleme mit meinem Laptop, deswegen konnte ich diesen Post nicht schon früher Hochladen...

   Strawberry Body Butter von The Body Shop
Vorstellen möchte ich euch heute, die Strawberry Body Butter von The Body Shop. Ich habe mir die kleine Dose mit 50 ml gekauft, weil ich sie Erstmal ausprobieren wollte.
Gekostet hat die 50ml Dose ca. 5 €


Geruch: Der Geruch ist echt Super !  Ich finde es riecht nicht Künstlich und einfach schön Süß nach Erdbeere.Das Gute an dem Geruch ist, er ist einfach Langanhaltend.Er hält bei mir den ganzen Tag.

Verpackung: Eine rote Dose mit einer Erdbeere drauf.
Gefällt mir persönlich auch, weil es einfach schön schlicht aussieht.


Konsistenz : Die Body Butter hat eine echt tolle Konsistenz.
Es lässt sich gut Herausnehmen und auf der Haut, lässt es sich einfach gut verreiben. Außerdem zieht sie extrem schnell ein, was mir auch bei Body lotion's & Body Butter's wichtig ist.

Pflege : Die Pflege ist ja das wichtigste vom allen uns dazu muss ich sagen.......: Ich bin sehr Zufrieden! Ich benutze die Body Butter meistens für meine Hände und danach sind sie einfach Weich und zart. 

Fazit : Ich gebe der Body Butter ***** Sterne, weil ich vollkommen mit ihr zufrieden bin. Das einzigste was ich nicht ganz so gut finde, ist der Preis. Es wäre bei der großen Packung toll, wenn man vielleicht ein paar Euro's abziehen könnte :) Aber trotzdem ! Echt Tolle Body Butter :) 

Ich hoffe es hat euch gefallen ♥ Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende, eure Mary ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen